Immer. Eine "anonyme" Anfrage ist immer möglich.Schreibe hierzu einfach eine E-Mail an:
Wenn du über einen Benutzeraccount verfügst kann du natürlich mehr Funktionen (z.B. passwortgeschützer Datendownload) und auch das praktische Webinterface benutzen.
Die gesendete E-Mail wird vom System eingelesen und daraus wird eine E-Mail Serviceanfrage generiert. Von dieser Serviceanfrage bist du ab diesem Zeitpung der Verfasser. Gleichzeitig, sofern deine E-Mailadresse noch nicht bekannt war, wird für diese Adresse ein Benutzerkonto angelegt, bzw reserviert. In diesem Fall bekommst du zwei Bestätigungsmails zurück.
Über die erste E-Mail kannst du nun deinen Account freischalten. Hierzu kann du wie in der Email beschrieben den Button nutzen und ein Passwort für deinen benutzer vergeben. Deine E-Mailadresse und das vergebene Passwort bilden deinen Logindaten.
Die Möglichkeit zum Erstellen eines eigenen Benutzeraccoun findest du über diesen Link:
Anschließend kannst du deine Benutzerdaten eingeben. Wenn du das Formal erfolgreich abgeschickt hast, wird du eine Bestätigungs-E-Mail an die angegebene Adresse erhalten.
Abschließend deine Bestätigung. Jetzt hast du einen eigenen Benutzeraccount.