Warum ist das Service Center so ein wichtiger Dienst für die Kunden und Partner von Consilium Agilis
.?
- Historie und Nachvollziehbarkeit auch nach Monaten
- Passwortgeschützter Datenaustausch
- Automatisierter Schriftwechsel per E-Mail
- Nachvollziehbarkeit im Schriftwechsel.
- Auswahl und Kategorisierung von Anfragetypen.
- Schriftwechsel per E-Mail oder Webinterface mit bequemer Suche
- Jede Anfrage wird bearbeitet
- Einfache BenutzerüberflächeBenutzeroberfläche
- Die Möglichkeit, rund Rund um die Uhr die Möglichkeit Kontakt aufzunehmen.
Wann kann ich das Service Center nutzen?
Eine "anonyme" Anfrage ist immer möglich. Schreibe hierzu hierfür einfach eine E-Mail an:
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MultiExcerptName | serviceEmail |
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PageWithExcerpt | Wichtige Links und Namen |
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Wenn du über einen Benutzeraccount verfügst kann , kannst du natürlich mehr Funktionen (z.B. passwortgeschützter Datendownload) und auch , zum Beispiel den passwortgeschützten Datendownload und das praktische Webinterfacebenutzen, nutzen.
Was passiert, wenn ich eine E-Mail an die genannte Service-
Email E-Mail sende?
Die gesendete E-Mail wird vom System eingelesen und daraus wird eine E-Mail-Serviceanfrage generiert. Von dieser Serviceanfrage bist du ab diesem Zeitpung die/der Verfasser/in. Gleichzeitig, sofern deine E-Mailadresse Mail Adresse noch nicht bekannt war, wird für diese Adresse ein Benutzerkonto angelegt , bzw. beziehungsweise reserviert. In diesem Fall bekommst du zwei Bestätigungsmails zurück.gesendet:
- E-Mail zum Aktivieren Email zum aktivieren deines Accounts
- Empfangsbestätigung zu deiner Anfrage
Über die erste E-Mail kannst du nun deinen Account freischalten. Hierzu kann kannst du wie in der Email E-Mail beschrieben den "Button" nutzen und ein Passwort für deinen Benutzer vergeben. Deine E-Mailadresse Mail Adresse und das vergebene Passwort bilden deinen deine Login-Daten.
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Anker |
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| benutzeraccount |
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| benutzeraccount |
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Wie kann ich selbst einen Benutzer anlegen?
Die Möglichkeit zum Erstellen eines eigenen Benutzeraccount Benutzeraccounts findest du über diesen Link:
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Multiexcerpt include |
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MultiExcerptName | serviceCenterLinkBig |
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PageWithExcerpt |
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Wichtige und Namen
Folge dem Link (1) "Für ein Konto anmelden" auf der Oberfläche.
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Anschließend kannst du deine Benutzerdaten eingeben. Wenn du das Formal Formular erfolgreich abgeschickt hast, wird wirst du eine Bestätigungs-E-Mail an die angegebene Adresse erhalten.
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Abschließend deine Bestätigung. Jetzt hast du einen eigenen Benutzeraccount.

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Was sind Service
Request bzw. Service Anfragen und Typen-Anfragen (Service-Requests)?
Eine Service-Anfrage ist so gesehen ein Container in dem im System deine Anfrage an Consilium Agilis verwaltet wird. Wenn du über das Service Center eine Anfrage an uns erstellen möchtest, hast du mehrere Anfragetypenfür dich zur Auswahl stehen. Sämtliche Sämtlicher Nachrichtenverlauf über das Service Center wird in der jeweiligen Anfrage in einer Historie festgehalten. So ist es dir immer möglich den Status und alles Geschriebene zu deiner Anfrage nachzuvollziehen. Diese Historie und den Status kannst du im Webinterface einsehen.
Wie kann ich mich am Webinterface anmelden?
Anmelden kannst du dich unter folgendem Link:
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Multiexcerpt include |
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MultiExcerptName | serviceCenterLinkBig |
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Wichtige und Namen
Wenn du dich erfolgreich mit deinen Benutzerdaten (E-Mail Adresse oder Benutzer und Passwort) angemeldet hast, wirst du auf die Service Portalwebseite -Portal-Webseite weitergeleitet.
- (1) Allgemeine Suche für Anfragen, Tipps und Tricks.
- (2) Link auf das Consilium Serviceprojekt über das du ebenfalls direkt deine Anfragen stellen kannst
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Wie kann ich meine Anfragen im Webinterface verwalten?
Nachdem du dich mit deinem deinen Benutzerdaten angemeldet hast, kannst du deine Anfragen über die Filterfunktion einzuseheneinsehen.
- (1) Link auf die Hauptseite für dein Service-Portal
- (2) Kategorien für verschiedenen verschiedene Serviceanfragen
- (3) Jeweiligen Die jeweiligen Serviceanfragetypen in der Kategorie
- (4) Deine gestellten Serviceanfragen
- (5) Dein Benutzerprofil
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Über die Schaltfläche "Anfragen" (4) in der oberen Menüleiste auf der rechten Seite wirst du auf die Seite für deine Anfragen weitergeleitet.
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Jetzt kannst du zu deinen Anfragen den Status und den Verlauf einsehen. Du kannst jetzt beispielsweise einen Kommentar für uns in deiner Anfrage hinterlassen oder einsehen was wir dir geantwortet haben.
Wie kann ich meine Anfrage kommentieren?
Es gibt 2 zwei Möglichkeiten für einen schriftlichen Austausch von Informationen zu einer deine deiner Serviceanfragen.
- (1) Kommentarmöglichkeit über das Webinterface
- (2) Antwort Antworte aus deinem E-Mail Programm auf die erhaltenen erhaltene E-Mails Mail zu deiner Serviceanfrage.
Beispiel zu (2):
Wenn du eine Serviceanfrage über das Webinterface oder per E-Mail erstellt hast, wirst du eine Benachrichtigungsemail E-Mail zur Benachrichtigung über die erfolgreiche Erstellung an deine E-Mailadresse Mail Adresse empfangen. Wenn du nun auf diese E-Mail antwortest, wird deine Antwort als Kommentar in die Historie deiner Serviceanfrage aufgenommen. Wenn wir dir auf deine Anfrage antworten, wirst du ebenfalls eine E-Mail erhalten, auf die du wiederum antworten kannst. Du kannst also jederzeit über das Service-Center (Webinterface) den Nachrichtenverlauf zwischen dir und Consilium Agilis einsehen.
Welche Anfragetypen kann ich nutzen?
Hier eine kleine Auswahl:
- Allgemeine Projektanfrage
Die allgemeine Projektanfrage ist für Kunden, die ein Projektvorhaben mit Consilium Agilis planen. Wir bieten verschiedenen verschiedene Leistungen für Unternehmen , und Organisationen in allen aller Größen an. Wirf bitte hierzu einen Blick und auf unser Leistungs- / und Serviceangebot.
- Fragen zu unseren Serviceleistungen
Wer spezielle Fragen zu unserem Leistungs- / und Serviceangebot stellen möchte, sollte sich diesem Anfragetyp bedienen.
- Hilfe für agiles Projektvorgehen
Du bist bereits in einem agilen Umfeld tätig? Du übst bereits eine entsprechende Rolle aus und hättest eine Frage über mögliche Methoden und Praxistipps? Wir helfen wenn gerne weiter. Traue dich jetzt eine Frage zu stellen.
Wir bieten Schulungen, Training und Workshop in unterschiedlen Themenbereichen an. (Trainings und Workshops zu unterschiedlichen Themenbereichen an, wie zum Beispiel JIRA / Confluence / Agile Konzepte (SCRUM, KANBAN, SAFe). Hier klären wir gerne Fragen über Gruppenveranstaltungen, Termine, Preise und Details zu unseren Workshops.