Warum ist das Service Center so ein wichtiger Dienst für die Kunden und Partner von Consilium Agilis.
- Historie und nachvollziehbarkeit auch nach Monaten
- Passwortgeschützer Datenaustauche
- Automatisierter Schriftwechsel per E-Mail
- Nachvollziehbarkeit im Schriftwechsel.
- Auswahl und Kategorisierung von Anfragetypen.
- Schriftwechsel per E-Mail oder Webinterface mit bequemer Suche
- Jede Anrage wird bearbeitet
- Einfache Benutzerüberfläche
- Rund um die Uhr die möglichkeit kontakt aufzunehmen.
Wann kann ich das Service Center nutzen?
Immer. Eine "anonyme" Anfrage an service@consilium-agilis.de ist immer möglich. Wenn du über einen Benutzeraccount verfügst kann du natürlich mehr Funktionen (z.B. passwortgeschützer Datendownload) und auch das praktische Webinterface benutzen.
Was passiert, wenn ich eine E-Mail an die genannte Service-Email sende?
Die gesendete E-Mail wird vom System eingelesen und daraus wird eine E-Mail Serviceanfrage generiert von der du ab diesem Zeitpung der Verfasser bist. Gleichzeitig, sofern deine E-Mail noch nicht bekannt war, wird für diese E-Mail ein Benutzerkonto angelegt, bzw reserviert. In einer automatischen Empfangsbestätigung kannst du nun diese Account freischalten. Hierzu kann du wie in der Email beschrieben den Button nutzen und ein Passwort für deinen benutzer vergeben. Deine E-Mailadresse und das vergebene Passwort bilden deinen Logindaten.
- Screenshot von der Empfangsemail hier einfügen
Wie kann ich selbst einen Benutzer anlegen?
Was sind Service Request bzw Service Anfragen und Typen?
Wie kann ich meine Anfragen im Webinterface verwalten?
Welche Anfragetypen kann ich nutzen?
Wie kann ich meinen Benutzer wieder löschen?